PODCAST

In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas

“In 15 Minuten aus dem Mamsterrad – Der Podcast Quickie für Mamas” ist eine kleine, feine Produktion zusammen mit Judith (www.judetta.de). Wir schnacken über Themen, die uns Mütter beschäftigen und uns im Mamsterrad stetig antreiben. Wir überlegen gemeinsam, welche Handlungsalternativen wir haben, um uns Mamas – aber auch unseren Kindern – das Leben ein bisschen leichter zu machen. Wir ebenen den Weg aus dem Mamsterrad! Hört doch mal rein, empfehlt uns euren Freundinnen (pssst, und Männern!) und schreibt uns bitte in die Kommentare, wie ihr unseren Podcast findet.

PS: Die Folgen unseres Podcasts sind maximal 15 Minuten lang, man kann sie also gut in den Alltag integrieren. Egal, ob ihr dabei durch die Wohnung hopswackelt und das Baby in den Schlaf schaukelt, spazieren geht, zur Arbeit fahrt, euch #inunter20 Minuten ein leckeres Essen zubereitet oder euch einfach mal eine kleine Pause gönnt und die Füße hochlegt, eine kleine Audio-Auszeit ist locker drin. Versprochen. Und jetzt geht’s los!

In 15 Minuten aus dem Mamsterrad – Der Podcast Quickie für Mamas
Hört uns bei
Spotify
iTunes
Google Podcasts
Deezer

oder direkt hier: