Freunde & Verbindungen

Mutterhelden sind wir alle und ein paar von diesen wunderbaren Mutterhelden haben im Laufe der Zeit nachhaltig meinen Weg gekreuzt.

Eines haben wir alle gemeinsam: wir haben uns mit unseren Herzensprojekten in die Selbstständigkeit gewagt um andere Mütter zu stärken oder ihnen den Weg zu mehr Stärke zu zeigen, jede auf ihre Art.

Hier möchte ich euch meine WeggefährtInnen vorstellen:
Sunita

Sunita hat vor mehr als 20 Jahren meinen Weg gekreuzt und ich habe sie nie mehr losgelassen. Sie ist nicht nur meine Trauzeugin und engste Freundin, sie ist auch stets mein gutes Gewissen und Mentor wenn es um Achtsamkeit, Fürsorge mit seinem Körper und gesunde Ernährung geht. Außerdem hat sie für mich das größte Herz, was ein Mensch haben kann.

 

Mehr zu Sunita erfährst Du hier: www. yogareich.de

Saskia

Gesehen und gewusst – ja, das passt von Herzen. Nicht nur privat sondern auch beruflich passen wir perfekt zusammen. Mit ihr zu arbeiten macht mir unheimlich viel Freude, wir denken und reden beide gleich schnell, wenn uns das Feuer gepackt hat – so wie aktuell, wenn wir an unserem Retreat Wochenende im November puzzeln.

 

Hier gibt es Details: www.youretreat.de

Miriam

Auf der Suche nach eigenen Praxisräumen war ich vom Glück geküsst. Ich wurde von Miriam gesucht und gefunden –und es war Liebe auf den ersten Blick. 😉 Gemeinsam mit weiteren wunderbaren Menschen bezogen wir im Februar 2018 unsere Praxisräume in Groß Borstel. In unserem Gesundheitszentrum vereint sich alles, was auch Mutterhelden brauchen – von Yoga, Osteophathie, Homöopathie, Akupunktur und Massagen bis hin zum Mamacoaching, in der FYTT Location findet jede das Passende für sich.

 

Weitere Infos findest Du unter: www.fytt-location.de

Anna Julia

Irgendwann kommt wieder der Tag im Jahr, wo unser Nachwuchs seinen Ehrentag feiern möchte. Genau in diesem Zusammenhang habe ich die wunderbare Anna Julia kennengelernt. Mit ihrem strahlendem und offenem Wesen gewinnt sie alle Sympathien.
Die Kinder heften sich an ihre Seite, während Anna Julia die Kleinen in wunderbare Welten mitnimmt.

 

Mehr zu Anna Julia findest Du hier: https://www.facebook.com/luyakids

Oliver

Oliver ist zwar keine Mutterheldin, dafür aber ein großartiger Vaterheld.
Mit Oliver verbindet mich eine wirklich lange Freundschaft. Er ist nicht nur ein enger Freund, er ist eben auch wirklich ein toller Fotograf. Zu meinem Glück begleitet er mich mit seiner Kamera bei Ereignissen, die mir wichtig sind und die ich mir auch noch in ein paar Jahren mit einem guten Gefühl angucken kann. 😉 Du brauchst auch solche Fotos?

 

Hier findest Du Oliver: www.oliver-reetz.de

© 2018 Mutterhelden - Impressum und Datenschutz